Stadtwerke Calw GmbH

Calw

Energiewirtschaft

Calw

Fachangestellte/-r für Bäderbetriebe Stadtwerke Calw GmbH Calw Aufsicht und Überwachung des Badebetriebs; Schichtleitung; Betreuung der Badegäste.

Die Gmbh Ist Seit Vielen Jahrzehnten Ein Zuverlässiger Versorgungspartner Für Betriebe Und Haushalte In Unsere Leistungen Schaffen Nutzen Und Sind Unverzichtbarer Bestandteil Des Täglichen Lebens Wir Kümmern Uns Im Kommunalen Umfeld Um Die Parkhäuser Und Betreuen Die Bäder Zum 01042015 Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Freibad -stammheim Eine/-n Fachangestellte/-n Für Bäderbetriebe In Vollzeit Befristet Bis Zum 30092015 Ihre Aufgaben Und Kompetenzen Aufsicht Und überwachung Des Badebetriebs Schichtleitung Betreuung Der Badegäste Durchführung Und Kontrolle Von Reinigungs- Und Desinfektionsarbeiten Pflege Und Instandhaltung Der Modernen Technischen Anlagen Durchführung Leitung Und Organisation Der Ersten Hilfe In Notfällen Aus- Und Einwinterung Des Bades Mithilfe Bei Der Koordination Des Personaleinsatzes Der Rettungsschwimmer Sowie Der Reinigungskräfte Führen Von Betriebstagebüchern Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachangestellten Für Bäderbetriebe Sehr Gute Technische Kenntnisse Im Bereich Badewassertechnik/wasseraufbereitung Sowie Sanitäre Anlagen Professioneller Und Freundlicher Umgang Mit Gästen Und Kunden Teamorientiertes Handeln Bereitschaft Zu Witterungsbedingten Wechselnden Tageseinsätzen Sowie Wochenend- Und Feiertagsarbeit Ein Aufgeschlossenes Und Freundliches Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Sowie Eine Angemessene Leistungsorientierte Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Folgende Adresse: Für Fragen Steht Ihnen Herr Daniel Vetter Unter Der Telefonnummer 0176 61142907 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Fachangestellte/-r Für Bäderbetriebe Aufsicht Und Überwachung Des Badebetriebs Schichtleitung Betreuung Der Badegäste Calw

Fachangestellte/-n für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Calw GmbH (75365 Calw-Stammheim)

Fachangestellte/-r für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Calw GmbH (Calw)

Fachangestellte/-r für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Calw GmbH (Calw)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Stuttgart)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Baumanager (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)